Fotobücher - www.rudolf-hug.ch

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotobücher

Von meinen Reisen habe ich die Erlebnisse in Fotobüchern festgehalten. Diese Bücher können virtuell betrachtet werden. Klicken Sie dazu auf ein Buch. Das Buch öffnet sich in einem Fenster und mit Klicken auf eine Ecke kann darin geblättert werden.
Wenn Sie beim Erscheinen eines neuen Buches per E-Mail informiert werden möchten, dann können Sie den Newsletter abonnieren.

Brauchtum Appenzell

«Inne ond Osse» und «Osse ond Inne»,
Brauchtum von Appenzell Innerrhoden und Appenzell Ausserrhoden. Zwei Bücher in einem.
Hardcover 21x24cm, 164 Seiten, 286 Bilder, Deutsch/Englisch     
erhältlich ab 1. Dezember

Das Buch kann im Shop für 49.50 bestellt werden.

Menschen & Kulturen
Mit dem Zug entlang der Seidenstrasse
Format 210 x 240mm, 196 Seiten

Das Buch wird digital gedruckt und kann im Shop für 59.50 bestellt werden.

Adler, Bär & Co.
Tiergeschichten aus dem wilden Norden.

Das Buch wurde in grösserer Stückzahl gedruckt und kann im Shop für 39.50 bestellt werden.

Anmeldung Newsletter




Äthiopien
Eine abenteuerliche und spannende Reise zu den letzten Naturvölkern im Süden von Äthiopien..

Shetland
Auf der Suche nach Papageientauchern und Ottern in einer wunderschönen, weiten Landschaft.

Amerika
Der Südwesten der USA fasziniert immer wieder mit seinen wunderschönen Landschaften. Die Bücher beschreiben eine Reise von Phoenix bis Las Vegas.

Nanook
Eine Reise zu den Eisbären an der Hudson Bay. Ein wunderschönes Erlebnis diesen grossartigen Tieren Auge in Auge gegenüber zu stehen.

Ladakh
Eine Reise in den Norden von Indien. Ladakh wird auch Klein-Tibet genannt, da dort der tibetanische Buddhismus praktiziert wird. Der Besuch bei den Nomaden im Hochland bleibt ewig in Erinnerung.

Schottland
"There are four seasons a day" stimmt für Schottland.... Wunderschöne Landschaften entschädigen dafür.

Südamerika
Von der fantastischen Atacamawüste über die Hochebene von Bolivien zu den grünen Feldern von Argentinien..

Schweiz
Eine Reise mit meinem jüngsten Sohn Matthias aus Anlass seines Übertrittes in die Oberstufe..

China
EIne Reise mit Bundesrat Adolf Ogi an die Eröffnung der Olympischen Spiele in Peking.

Uganda
Uganda hat leider immer noch ein schlechtes Image. Dabei sind die Menschen freundlich und die Landschaften und die Tierwelt grandios. Die Reise wurde von www.fotoreisen.ch organisiert.

Spitzbergen
Mit dem Eisbrecher rund um die Insel. EIn fantastisches Erlebnis mit weichem Licht und einer grandiosen Landschaft.

El Gran Andes
Eine Reise durch die fantastischen Länder Peru und Bolivien. Faszinierende Landschaften und Stätten aus der Inka Zeit. EIn Highlight war der Besuch der Ruinenstadt Machu Picchu.

Myanmar
Eine Reise mit www.fotoreisen.ch in ein Land geprägt von liebenswerten, friedlichen Menschen, die leider in einer Diktatur leben. Absolut empfehlenswerte Reise.

Ägypten
Bade- und Tauchferien mit der Familie in Sharm el Sheik. EIn Ausflug zu den Pyramiden durfte nicht fehlen.

Südafrika
Mit dem Zug von Johannesburg bis an den südlichsten Punkt und der Küste entlang nach Namibia. Eine Kreuzfahrt auf Rädern mit tollen Eindrücken.

Lappland
Ich wollte Polarlichter fotografieren. Leider spielte die Sonne und / oder das Wetter nicht mit. Trotzdem eine tolle Woche mit viel Spass.

Indien
Meine erste Geschäftsreise nach Indien. Unser lokaler Distributor wollte uns etwas von seinem Land zeigen. EIn faszinierendes LAnd - nicht für jeden Magen und nicht für jede Nase....

Zarengold
Mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Peking. Ein Luxushotel auf Rädern, das mich an interessante Orte brachte und die Sehnsucht nach einer Wiederholung weckt.

Grönland
Meine erste Reise nach dem Wiedererwachen meiner Leidenschaft für die Fotografie. Das Equipment noch in den Anfängen - aber schöne Bilder hat es trotzdem gegeben.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü