Reisblog Übersicht - www.rudolf-hug.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Reisblog Übersicht

Fotograf > Reiseblog
Reiseblog Übersicht
Laikipia und Shompole in Kenia vom 5. bis 17. März 2024
Angestrebte Ziele können nicht immer erreicht werden - besonders in der Tierfotografie!
Der schwarze Leopard in Laikipia hat sich leider nur in der Nacht gezeigt und in Shompole hat es in den vergangenen Wochen so stark geregnet, dass es überall Wasser hatte und das Wasserloch beim Versteck nicht besonders attraktiv war. Trotzdem einige spannende Bilder!

Bialowieza-Nationalpark in Polen vom 10. bis 15. Oktober 2023
Vier spannende und anstrengende Tage beim letzen Flachland-Urwald Europas. Nachfolgend eine kleine Auswahl der Bilder, die auf dieser Reise entstanden sind.

Fly-In Safari Botswana vom 3. bis 15. September 2023
mit Background Tours
Eine wunderschöne Reise in das Okavango Delta, die ich als Experte begleitet habe. Nachfolgend eine Auswahl der Bilder, die auf dieser Reise entstanden sind.

Flussfahrt Main & Donau vom 12. bis 19. August 2023 mit Twerenbold Reisen
Eine wunderschöne Flussreise entlang der Donau und dem Main, die ich als Fachexperte Fotografie begleitet habe.
Neben verschiedenen Vorträgen über die Fotografie und Tiergeschichten an Bord habe ich auch die Eindrücke der Reise festgehalten.

Zurück zum Seiteninhalt